für Brandenburg an der Havel
×
×

Dinh The Gioi Asiatische Spezialitäten

Neuendorfer Str. 34
14770 Brandenburg an der Havel - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03381 7 94 13 70
Gratis anrufen
Dinh The Gioi Asiatische Spezialitäten 03381 7 94 13 70 Brandenburg an der Havel Neuendorfer Str. 34 14770 Altstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: saisonale Gerichte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Dinh The Gioi Asiatische Spezialitäten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.01.2017Ponky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich persönlich esse gerne Asiatisch, hier schmeckt das Essen wirklich gut. Bisher habe ich dort noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und kann es guten Gewissens an Jedem weiter empfehlen, der auch die asiatische Küche mag. Absolut Empfehlenswert ! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03381 7941370, +49 3381 7941370, 033817941370, +4933817941370

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Dinh The Gioi Asiatische Spezialitäten?

Dinh The Gioi Asiatische Spezialitäten bietet saisonale Gerichte an.

Wie lautet die Adresse von Dinh The Gioi Asiatische Spezialitäten?

Die Adresse von Dinh The Gioi Asiatische Spezialitäten lautet: Neuendorfer Str. 34, 14770 Brandenburg an der Havel

Was denken Internetnutzer über Dinh The Gioi Asiatische Spezialitäten?

Dinh The Gioi Asiatische Spezialitäten hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen